Nach dem guten Saisonstart empfängt das Future Team des EC-KAC in seinem ersten Heimspiel der neuen Alps Hockey League-Saison den EK Die Zeller Eisbären.

Das Future Team des EC-KAC ist unter der Führung von Kirk Furey und David Fischer sehr erfreulich in die neue Saison in der Alps Hockey League gestartet. Zwar unterlagen die jungen Rotjacken zum Auftakt beim EC Die Adler Kitzbühel im Penaltyschießen, am Dienstag folgte jedoch ein auch spielerisch überzeugender 4:1-Auswärtserfolg bei der VEU Feldkirch. Am Donnerstagabend (Spielbeginn: 19.00 Uhr) steigt nun das erste AHL-Heimspiel des neuen Spieljahres, zu Gast in der Stadthalle ist dabei der EK Die Zeller Eisbären, dem die Klagenfurter in der Pre-Season zwei Mal (1:2 n.P., 2:4) unterlegen waren. Das Future Team nimmt dieses Duell von Tabellenposition drei aus in Angriff, die Pinzgauer (in Runde eins 2:3 nach Verlängerung gegen Feldkirch) liegen auf Platz zehn.

ALLE AHL-HEIMSPIELE IM STREAM

Wie in den beiden vergangenen Spielzeiten werden auch heuer sämtliche Heimspiele des Future Teams in der Alps Hockey League in Form des automatisch generierten Livestreams von Spiideo übertragen. Die Links zu den einzelnen Streams sind stets in der entsprechenden Kategorie auf tv.kac.at gelistet, der Preis für ein Pay-per-View-Ticket pro Spiel liegt bei €4,00.

TICKETS / HALLENZUTRITT
  • Der Hallenzutritt (Details) ist nur mit an der Eintrittskontrolle vorzulegendem „Drei-G“-Nachweis möglich.
  • Eintrittskarten kosten einheitlich €5,00, die Abendkassa am Haupteingang öffnet 30 Minuten vor Spielbeginn. ICE-Abonnements sind aktuell (vorübergehend noch) nicht für AHL-Heimspiele gültig.
  • Der Eintritt in die Stadthalle ist nur beim Haupteingang möglich, alle anderen Zutritte zur Stadthalle bleiben geschlossen.