In einer bunt gestalteten Sendung fasst das Magazin von #Rotjacken-TV den denkwürdigen KAC-Heimsieg gegen Titelverteidiger Salzburg am Freitagabend zusammen.

Auch den geschichtsträchtigen Heimsieg gegen den EC Salzburg, den der EC-KAC am Freitagabend mit nur 15 Spielern im Lineup erringen konnte, lässt das Magazin von #Rotjacken-TV noch einmal ausführlich Revue passieren. Joschi Peharz und Marc Brabant eröffnen die Sendung beim Getränkeausschannk der Nachwuchsabteilung am Hallenvorplatz, danach schaut Nadine Pessentheiner bei der „Trophy on Tour“-Station der win2day ICE Hockey League und dem Stand von Panaceo vorbei, ehe sie Fans im Foyer der Heidi Horten-Arena zu ihren Meistertipps 2023 befragt. Direkt von der Ehrenrunde biegt Overtime-Torschütze Lucas Lessio zum Interview ab, in dem er seine Gedanken zum großen Heimsieg formuliert. Auch das für das begeisterte Hallenpublikum noch am Eis geführte Gespräch mit David Maier gibt es noch einmal zu sehen, ebenso die mit dem Analyse-Tool aufgearbeitete Entstehungsgeschichte des von ihm erzielten Treffers. Abgerundet wird die Episode von den besten bewegten Bildern rund um diese Partie, aufgenommen und arrangiert von Martin Werner.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.