#Rotjacken-TV besuchte im Rahmen des Heimspiels gegen Villach das Team des Kärntner Eishockeymagazins, das am Sonntag das 306. Derby hintereinander live im Radio übertragen hat.

Das Magazin von #Rotjacken-TV steht in seiner 21. Ausgabe 2022/23 ganz im Zeichen einer wahren Institution im Kufensport in Österreichs Süden: Im Rahmen des Derbys gegen Villach wird hinter die Kulissen des Kärntner Eishockeymagazins geblickt, das am Sonntag zum 306. Mal hintereinander das Lokalduell zwischen Rot-Weiß und Blau-Weiß live übertragen und damit in die Wohnzimmer des Eishockeybundeslands gebracht hat. Nadine Pessentheiner hat Fans nach ihren Assoziationen mit dem Eishockeymagazin gefragt, Marc Brabant danach in der Kommentatorenbox bei Hannes Orasche und Gerhard Petschar vorbeigeschaut, auch eine Schaltung ins Landesstudio zu Sendungsmoderator Christian Maierhofer darf nicht fehlen. Die schönsten Eindrücke aus der binnen 47 Stunden zum zweiten Mal ausverkauften Heidi Horten-Arena hat Patric Fohnen eingefangen und in einen Clip verarbeitet. Danach widmen sich Joschi Peharz und Marc Brabant direkt auf der KAC-Spielerbank der Analyse der ersten Derby-Heimniederlage seit fast sieben Jahren, am Weg vom Eis in die Kabine gab Thomas Hundertpfund im Flash-Interview seine unmittelbare Einschätzung zur Partie ab.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.