Im Magazin von #Rotjacken-TV lassen Joschi Peharz und Marc Brabant den Dienstagabend, an dem sich der EC-KAC vorzeitig für die Playoffs 2023 qualifizieren konnte, noch einmal Revue passieren.

Auch den 24. und letzten Heimspielabend des Grunddurchgangs 2022/23 fasst das Magazin von #Rotjacken-TV am Vormittag nach der Partie noch einmal in aller Ausführlichkeit zusammen. Direkt vom VIP-Club in der Heidi Horten-Arena aus geht es ans Ufer des Wörthersees, wo Kurt Frischengrunber, der ehemalige Hallensprecher des EC-KAC, im Gespräch mit Joschi Peharz seinen neuesten, insgesamt bereits vierten Krimi vorstellt: „Gefrorenes Blut“ spielt im Milieu des Kärntner Eishockeys, das dieser Tage erschienene Buch ist in Kürze auch im KAC-Fanstore erhältlich (oder in der Zwischenzeit bereits im Buchhandel – z.B. bei Heyn – vorbestellbar). Mit den Bildern des Abends, gesammelt und zusammengestellt von Martin Werner, steigen Joschi Peharz und Marc Brabant dann in die knapp gehaltene Analyse des 5:0-Erfolgs gegen die Pioneers Vorarlberg, mit denen der EC-KAC die Playoff-Teilnahme 2023 fixieren konnte, ein. Direkt nach Spielende am Eis teilten diesmal gleich zwei Akteure aus der Mannschaft, Clemens Unterweger und Niki Kraus, ihre Eindrücke rund um das Erreichen des ersten Saisonziels.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.