Das Magazin von #Rotjacken-TV rekapituliert den Heimsieg des EC-KAC in der ausverkauften Heidi Horten-Arena und wirft mit Nick Petersen auch einen Blick zurück auf das legendäre sechste Finalspiel 2019.

Der 4:1-Erfolg gegen das Tabellenschlusslicht aus Graz, der siebte KAC-Sieg im siebten Heimspiel, war eben erst eingefahren, da machten sich Joschi Peharz und Marc Brabant am Eis der Heidi Horten-Arena bereits an die Analyse der Partie, nach der sich die Rotjacken in der Tabelle auf Rang vier stehen. Die besten Eindrücke von den Tribünen in der heuer erstmals ausverkauften Arena hat Patric Fohnen gesammelt und arrangiert, Field Reporterin Nadine Pessentheiner hat sich währenddessen im Foyer unter die KAC-Fans gemischt und sie nach ihren Meinungen zu den ersten knapp sieben Wochen der Saison befragt.

Den Abschluss der Episode 08 des Magazins von #Rotjacken-TV in der aktuellen Staffel bildet das Segment Schlüsselmomente, in dem ein Spieler wichtige Momente aus seiner bisherigen Zeit beim Rekordmeister noch einmal nacherzählt. Dieses Mal spricht Nick Petersen über das letztlich mit dem Meistertitel endende Finalspiel Nummer sechs aus dem Jahr 2019, das er spät im dritten Drittel ausgeglichen hat und später in der Verlängerung von seinem Teamkollegen Adam Comrie zu Gunsten des EC-KAC entschieden wurde. Die Langversion dieses Gesprächs des Kanadiers mit Marc Brabant ist auf tv.kac.at verfügbar.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Sendungsarchiv