Das Magazin von #Rotjacken-TV liefert auch zur Partie gegen die Pioneers Vorarlberg wieder die knackige Analyse sowie die besten Bilder. Außerdem zu Gast: Tobias Sablattnig und Luka Gomboc.

Die rot-weiße Erfolgsquote 2023/24 auf eigenem Eis bleibt auch nach dem fünften Auftritt in der Heidi Horten-Arena bei 100 Prozent. Joschi Peharz und Marc Brabant blicken noch einmal auf die Schlüsselszenen des 4:0-Siegs gegen die Pioneers Vorarlberg zurück, Doppeltorschütze Johannes Bischofberger teilte seine Wahrnehmungen zur Partie direkt nach Spielende noch auf der Eisfläche. Über Spielfeld und Tribünen hinweg schwenkte Martin Werner seine Kamera, er hat die besten Bilder zum Freitagabendheimspiel gesammelt, geordnet und in einem Clip arrangiert.

Drittel drei der Sendung beinhaltet wie heuer gewohnt ein Personality-Segment. Diesmal versuchen Tobias Sablattnig und Luka Gomboc, den „World’s Hardest Small Talk“ unter akustisch massiv erschwerten Bedingungen zu führen.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Sendungsarchiv