Die erste Heimniederlage der Saison wird im Magazin von #Rotjacken-TV noch einmal aufgearbeitet, außerdem stellen sich Jesper Jensen Aabo und Manuel Ganahl der Whisper Challenge.

Mit einem 1:2 gegen den HCB Südtirol riss am Mittwochabend die Siegesserie des EC-KAC auf eigenem Eis, die knappe Niederlage ordnen Moderator Joschi Peharz und Experte Marc Brabant unmittelbar nach der Partie noch einmal im Detail ein. Auf die Analyse folgen die besten Bilder aus der erneut mit über 4.000 Zuschauerinnen und Zuschauer gefüllten Heidi Horten-Arena, die Patric Fohnen aufgenommen und zusammengestellt hat.

 

Nicht fehlen darf natürlich auch in der Episode 09 des Magazins von #Rotjacken-TV in der aktuellen Staffel das „dritte Drittel“, in dem sich dieses Mal mit Jesper Jensen Aabo und Manuel Ganahl zwei Führungsspieler des EC-KAC in der Whisper Challenge messen.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Sendungsarchiv