Im Magazin von #Rotjacken-TV wird der hart erarbeitete Heimsieg gegen Innsbruck analysiert, zum Abschluss der ersten Hälfte des Grunddurchgangs zieht auch General Manager Oliver Pilloni ein Zwischenfazit.

Der Weg zum zehnten KAC-Sieg im zwölften Heimspiel der Saison war ein steiniger, mit einer Charakterleistung im dritten Abschnitt konnten die Klagenfurter gegen den HC Innsbruck aber einen Zwei-Tore-Rückstand wettmachen und sich letztlich im Penaltyschießen durchsetzen. Wie gewohnt am Morgen nach einer Heimpartie liefert das Magazin von #Rotjacken-TV mit Joschi Peharz und Marc Brabant die Analyse zur Begegnung, diesmal vom Mittelpunkt der Eisfläche in der Heidi Horten-Arena aus. Von dort aus teilt auch Raphael Herburger seine Einschätzungen zum Spiel, zudem ist der im Sommer nach zehn Jahren bei anderen Klubs zum Rekordmeister Zurückgekehrte auch im Sendungssegment „Onetimer“ zu Gast, in dem er ohne viel Nachdenkzeit die direkten Antworten auf die Fragen von Nadine Pessentheiner gibt. Die besten Bilder des Heimspielabends hat Martin Werner zusammengestellt und -geschnitten.

Der Heimerfolg gegen die Haie beschloss für den EC-KAC die erste Hälfte des Grunddurchgangs, eine Einordnung der bisherigen Saison nimmt zum Abschluss der Sendung General Manager Oliver Pilloni vor, der seine Zufriedenheit mit dem im Sommer installierten Trainerteam betont und sich dankbar für den enormen Zuschauerzuspruch in der aktuellen Spielzeit zeigt.

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Sendungsarchiv