News

Dornbirn Bulldogs gegen EC-KAC am 02.12.2021

Die KAC-Woche im analytischen Rückspiegel

In der schon traditionellen Analyse am Montag blickt #Rotjacken-TV - Das Magazin auf die drei KAC-Spiele der vergangenen Woche und die wichtige Rolle des Future Teams in der aktuellen Situation.

Aus der Kabine (27.11.)

Nach der Rückkehr aus Vorarlberg sprach Stürmer Stefan Geier, Torschütze vom Freitag, mit kac.at über den Auswärtssieg in Dornbirn und das bevorstehende Heimspiel gegen Fehérvár AV19.

Rotjacken siegen auch in Dornbirn

Trotz einer frühen Zwei-Tore-Führung musste der EC-KAC im Auswärtsspiel bei den Dornbirn Bulldogs in die Verlängerung, diese entschied dann aber Martin Schumnig zu Gunsten der Rotjacken.

Spielinfos #DECKAC

Nach dem Aus in der CHL kehren die Rotjacken am Freitag mit der Partie bei den Dornbirn Bulldogs in den Ligaspielbetrieb zurück, kac.at fasst die wichtigsten Infos zu diesem Spiel zusammen.

Aus der Kabine (25.11.)

Unmittelbar vor der Abfahrt zum freitägigen Auswärtsspiel bei den Dornbirn Bulldogs sprach Verteidiger David Maier mit kac.at über seine deutlich größeren Spielanteile und die bevorstehende Aufgabe.

Gegner-Update: Dornbirn Bulldogs

Die Serie an Lockdown-Spielen ohne Publikum startet für die Rotjacken am Freitagabend mit dem Auswärtsspiel bei den Dornbirn Bulldogs, kac.at stellt den Gegner genauer vor.