News

Vienna Capitals gegen EC-KAC am 01.10.2022

Das Magazin zum Start in die Heimspielwoche

Rückblick auf die drei Auswärtspartien in der Vorwoche, Details zu den neuen Zutrittsregeln, David Maier über sein Premierentor - all das und mehr in Episode 24 von #Rotjacken-TV - Das Magazin.

Fünfter KAC-Sieg in Wien hintereinander

Mit einigem Bauchweh konnte der EC-KAC am Dienstag seinen saisonübergreifend fünften Auswärtssieg in Wien am Stück einfahren, die Rotjacken besiegten die Vienna Capitals mit 3:2 nach Penaltyschießen.

Spielinfos #VICKAC

Der EC-KAC will am Dienstagabend seine Erfolgsserie auf Wiener Eis verlängern, die Rotjacken setzten sich saisonübergreifend in jedem der letzten vier Auswärtsspiele bei den Vienna Capitals durch.

Gegner-Update: Vienna Capitals

Nach einer zehntägigen Pause stehen die Vienna Capitals vor der Rückkehr in den Spielbetrieb, vor dem Duell mit den Rotjacken am Dienstag stellt kac.at die Wiener im Detail vor.