News

EC-KAC gegen Fehérvár AV19 am 18.02.2022

Wochenschau bei #Rotjacken-TV

#Rotjacken-TV - Das Magazin liefert in Episode 26 die ausführliche, fast 45-minütige Analyse der bitteren Null-Punkte-Woche des EC-KAC und blickt dennoch optimistisch nach vorne.

Verunsicherte Rotjacken laufen in Debakel

In der wichtigen Heimpartie gegen Fehérvár AV19 am Freitagabend enttäuschte der EC-KAC auf ganzer Linie, Unzulänglichkeiten im Angriff wie in der Abwehr schlugen sich in einer 0:7-Pleite nieder.

Spielinfos #KACAVS

Nach zwei Niederlagen am Stück möchten die Rotjacken am Freitagabend wieder auf die Siegerstraße zurückkehren, kac.at fasst die wichtigsten Infos zum Heimspiel gegen Fehérvár AV19 zusammen.

Aus der Kabine (17.02.)

Nach der längsten Verletzungspause seiner Profikarriere kehrt Thomas Koch im Heimspiel am Freitag in das Aufgebot der Rotjacken zurück, mit kac.at sprach er vorab über sein Comeback.

Gegner-Update: Fehérvár AV19

In der Endphase eines bisher starken Grunddurchgangs von Fehérvár AV19 gastieren die Ungarn am Freitagabend noch einmal in Klagenfurt, kac.at stellt den aktuellen Tabellendritten ausführlich vor.