News

HC Innsbruck gegen EC-KAC am 02.10.2022

Misslungener Ligastart

Der EC-KAC verpatzte am Freitagabend seinen Saisonstart in der win2day ICE Hockey League, die Klagenfurter unterlagen beim HC Innsbruck nach drei Gegentreffern im Mitteldrittel mit 2:5.

Spielinfos #HCIKAC

Der EC-KAC eröffnet die neue Saison in der win2day ICE Hockey League mit einem Gastspiel beim HC Innsbruck, wo die Rotjacken jeden ihrer jüngsten vier Auftritte erfolgreich gestalten konnten.

Aus der Kabine (15.09.)

Im Gespräch mit kac.at schildert Manuel Ganahl seine Eindrücke aus der Saisonvorbereitung und seine Gedanken über die beiden Rotjacken-Gegner am Liga-Auftaktwochenende, Innsbruck und Vorarlberg.

Ligastart im Westen

Mit den Auswärtsspielen beim HC Innsbruck und den Pioneers Vorarlberg starten die Rotjacken am Freitag und Sonntag in die neue Saison, kac.at stellt die beiden Klubs vor.