News

EC-KAC gegen HC Pustertal Wölfe am 27.11.2022

#Rotjacken-TV zum Sieg am Freitagabend

Das Magazin von #Rotjacken-TV, in Episode 08 mit Daniel Obersteiner als Studiogast, blickt am Vormittag nach der Partie noch einmal auf den Heimsieg des EC-KAC gegen die HC Pustertal Wölfe zurück.

Starkes Startdrittel bringt dritten Heimsieg in Folge

Wie schon am Dienstag gegen Graz legte der EC-KAC auch am Freitagabend gegen Pustertal mit einem gelungenen Auftaktabschnitt den Grundstein zum Erfolg, die Rotjacken siegten diesmal mit 5:2.

Spielinfos #KACPUS

Die Rotjacken jagen am Freitagabend ihren dritten Sieg in Folge auf eigenem Eis, stehen dabei mit dem HC Pustertal Wölfe jedoch einem unangenehmen Kontrahenten gegenüber.

Gegner-Update: HC Pustertal Wölfe

Mit vier Siegen gegen die Rotjacken hintereinander im Gepäck kommt am Freitag der HC Pustertal Wölfe nach Klagenfurt, kac.at stellt den Gegner aus Südtirol ausführlich vor.

Ticketing: Zwischenfazit und Update

Nach seinen ersten sechs Heimspielen in der Heidi Horten-Arena kann der EC-KAC ein positives Zwischenfazit zur neuen Spielstätte ziehen. Am Mittwoch startet die nächste Vorverkaufsphase.