News

EC-KAC gegen EC Salzburg am 07.11.2021

Roger Bader & Arno Del Curto bei #Rotjacken-TV

Der ÖEHV-Nationaltrainer und sein interimistischer Assistent Arno Del Curto sprechen bei #Rotjacken-TV mit Marc Brabant über das erste Team Austria-Trainingslager der Saison.

Das Magazin vor der Länderspielpause

In Episode 10 von #Rotjacken-TV - Das Magazin werden die beiden letzten Partien des EC-KAC vor dem International Break noch einmal im Detail unter die Lupe genommen.

Gewonnener Punkt gegen Salzburg

Die Rotjacken kompensierten ihr ausgedünntes Lineup im Heimspiel gegen Salzburg mit viel Kampfgeist und wurden dafür mit einem Zähler belohnt. Die Gäste siegten jedoch in der Overtime.

Spielinfos #KACRBS

Das stets brisante Duell zwischen dem EC-KAC und dem EC Salzburg erlebt am Sonntagabend in Klagenfurt seine zweite Auflage in der laufenden Saison, kac.at liefert die letzten Details zur Partie.

Aus der Kabine (06.11.)

Nach dem Samstagstraining unterhielt sich Rotjacken-Stürmer Lukas Haudum mit kac.at über seinen ersten Saisontreffer in der Liga und das bevorstehende Heimspiel gegen Salzburg am Sonntag.

Gegner-Update: EC Salzburg

Erstmals seit der letztjährigen Halbfinalserie wird am Sonntag der EC Salzburg wieder in Klagenfurt zu Gast sein, kac.at nimmt die Roten Bullen im Vorfeld dieser Begegnung unter die Lupe.