News

EC-KAC gegen Black Wings Linz am 08.10.2021

Neue Struktur für Magazinsendung

In Episode 04 von #Rotjacken-TV widmen sich Joschi Peharz und Marc Brabant der Analyse der drei jüngsten Partien des EC-KAC in Liga und CHL, zudem skizzieren sie das erneuerte Sendungskonzept.

Rotjacken erkämpfen sich einen Punkt

Die Rotjacken vermochten mit einer Willensleistung in der Schlussphase das bereits verloren geglaubte Heimspiel gegen die Black Wings noch in die Verlängerung zu bringen, dort trafen im Powerplay aber die Gäste.

Spielinfos #KACBWL

Am Freitagabend tritt der EC-KAC auf eigenem Eis wieder im Rahmen der ICE an: Zu Gast in der Stadthalle sind die Black Wings Linz, hier die letzten Updates zu dieser Partie.

Gegner-Update: Black Wings Linz

Bereits am Freitag ist der EC-KAC wieder in der heimischen Liga im Einsatz: Die Rotjacken empfangen die Black Wings Linz, die von kac.at in diesem Portrait vorgestellt werden.