News

Black Wings Linz gegen EC-KAC am 06.02.2022

Das Magazin zum Start in die Heimspielwoche

Rückblick auf die drei Auswärtspartien in der Vorwoche, Details zu den neuen Zutrittsregeln, David Maier über sein Premierentor - all das und mehr in Episode 24 von #Rotjacken-TV - Das Magazin.

Aus der Kabine (07.02.)

Nach dem Off-Ice-Training am Montag sprach Stürmer Daniel Obersteiner mit kac.at über seine starke Leistung mit Powerplay-Tor und Game Winning Assist in der Partie bei den Black Wings Linz.

Gutes Schlussdrittel bringt drei Zähler

Zum Abschluss ihrer Serie von vier Auswärtsspielen am Stück fuhren die Rotjacken am Sonntagabend drei Zähler ein, der EC-KAC setzte sich beim Tabellenschlusslicht in Linz mit 5:2 durch.

Spielinfos #BWLKAC

Im ersten von zwei aufeinanderfolgenden Spielen gegen das aktuelle ICE-Tabellenschlusslicht Linz treten die Rotjacken am Sonntag auswärts an, kac.at fasst die Details zu dieser Partie zusammen.

Gegner-Update: Black Wings Linz

Innerhalb von nur 50 Stunden treffen die Rotjacken am Sonntag und Dienstag zwei Mal auf die Black Wings Linz, kac.at stellt den aktuell Letztplatzierten der ICE-Tabelle ausführlich vor.