News

EC-KAC gegen HK Olimpija Ljubljana am 30.01.2023

Update zur Verletztenliste bei #Rotjacken-TV

Das gewohnte Info-Paket am Vormittag nach einem Heimspiel des EC-KAC liefert auch im neuen Jahr das Magazin von #Rotjacken-TV, Ausgabe 17 ist nun online auf tv.kac.at verfügbar.

Nächster Overtime-Sieg für den EC-KAC

Auch das zweite Spiel des EC-KAC im neuen Jahr brachte einen Sieg nach Verlängerung, am Dienstagabend setzten sich die Rotjacken vor fast 4.000 Fans gegen den HK Olimpija Ljubljana mit 4:3 durch.

Spielinfos #KACHKO

Die Rotjacken empfangen am Dienstag das einzige ICE-Team, gegen das sie in der laufenden Saison bereits neun Zähler einfahren konnten, kac.at fasst die Details zum Heimspiel gegen Ljubljana zusammen.

Gegner-Update: HK Olimpija Ljubljana

Im ersten Heimspiel im neuen Jahr empfangen die Rotjacken den HK Olimpija Ljubljana, der am Sonntag seine lange Niederlagenserie beenden konnte. kac.at stellt die Slowenen im Detail vor.

Tickets für Spiele bis zum Jahreswechsel

Eintrittskarten für fünf weitere Heimspiele des EC-KAC, die Partien in der Heidi Horten-Arena bis zum 3. Januar 2023, sind ab Donnerstagvormittag erhältlich.