News

Leksands IF gegen EC-KAC am 23.11.2021

Eindrücke aus Leksand

Die #Rotjacken-TV-Dokumentation der Charterflug-Reise des EC-KAC zum Achtelfinalrückspiel in der Champions Hockey League in Leksand am vergangenen Dienstag.

Die KAC-Woche im analytischen Rückspiegel

In der schon traditionellen Analyse am Montag blickt #Rotjacken-TV - Das Magazin auf die drei KAC-Spiele der vergangenen Woche und die wichtige Rolle des Future Teams in der aktuellen Situation.

Champions Hockey League-Abenteuer endet in Schweden

Geschwächt durch insgesamt elf Ausfälle war der EC-KAC im Rückspiel des CHL-Achtelfinals chancenlos: Das 1:8 beim Leksands IF (Gesamtscore damit 5:8) beendete die internationale Saison der Rotjacken.

Das Rückspiel gegen Leksand

Mit einem Vier-Tore-Vorsprung aber gleichzeitig auch einem enorm ausgedünnten Lineup geht der EC-KAC am Dienstagabend in das Rückspiel im Achtelfinale der Champions Hockey League beim Leksands IF.