News

EC Salzburg gegen EC-KAC am 02.12.2021

Neue Magazin-Episode online

Montagabend ist Analysetag auf tv.kac.at: In Episode 06 von #Rotjacken-TV - Das Magazin fassen Joschi Peharz und Marc Brabant die drei KAC-Partien der vergangenen Woche zusammen.

KAC-Auswärtssieg in Salzburg

Der EC-KAC konnte am Sonntagnachmittag das erste Saisonduell mit dem EC Salzburg knapp für sich entscheiden: Die Klagenfurter siegten im Volksgarten mit 3:2 nach Penaltyschießen.

Spielinfos #RBSKAC

Am Sonntag kommt es in Salzburg zum ersten Wiedersehen zwischen Bullen und Rotjacken seit der Halbfinalserie der vergangenen Saison, kac.at fasst die letzten News zur Partie zusammen.

Gegner-Update: EC Salzburg

Zum 150. Mal in der Ligageschichte treffen die Rotjacken am Sonntag auf den EC Salzburg, kac.at stellt den Spitzenklub vor, der allerdings bereits seit 2016 auf einen Titel wartet.

Aus der Kabine (16.10.)

Im Anschluss an das Training am Samstagvormittag sprach Verteidiger Clemens Unterweger mit kac.at über das bevorstehende Auswärtsspiel der Rotjacken beim EC Salzburg am Sonntag.