News

Black Wings Linz gegen EC-KAC am 02.12.2021

Die Wochenanalyse bei #Rotjacken-TV

Montag ist Analysetag bei #Rotjacken-TV: Joschi Peharz und Marc Brabant blicken auf eine für den EC-KAC in der Champions Hockey League und in der ICE sehr erfolgreiche Woche zurück.

Aus der Kabine (20.11.)

Am Tag vor dem Heimspiel gegen den HC Orli Znojmo unterhielt sich kac.at nach dem Vormittagstraining mit Kapitän Manuel Ganahl über den Shootout-Sieg in Linz und die Revanche gegen die Tschechen.

KAC-Sieg in Linz

Der EC-KAC musste im Auswärtsspiel bei den Black Wings Linz zwar in der Schlussminute den Ausgleich hinnehmen, setzte sich letztlich aber im Shootout durch und siegte mit 3:2.

Spielinfos #BWLKAC

Am Freitagabend wollen sich die Rotjacken im Puls24-Livespiel bei den Black Wings Linz für die vermeidbare Niederlage im ersten Saisonduell revanchieren, kac.at fasst die wichtigsten Infos zur Partie zusammen.

Aus der Kabine (18.11.)

Nach seinem überraschenden Debüt in der Kampfmannschaft im CHL-Spiel gegen Leksand spricht Andrej Tavželj mit kac.at über die verrückten vergangenen Tage und bevorstehende Aufgaben.

Gegner-Update: Black Wings Linz

Die zuletzt zwei Mal hintereinander siegreichen Black Wings Linz, die zuvor auch schon das erste Saisonduell mit dem EC-KAC gewinnen konnten, sind am Freitag der nächste Gegner der Rotjacken.