News

EC-KAC gegen Dornbirn Bulldogs am 28.01.2022

Die Wochenanalyse bei #Rotjacken-TV

In der neuen, fast 34-minütigen Episode 23 von #Rotjacken-TV - Das Magazin sind neben den jüngsten drei Partien des EC-KAC auch die kommenden Wochen sowie die Planungen auf der Torhüterposition Themen.

Selbstfaller gegen den Vorletzten

Der EC-KAC konnte am Freitagabend im Heimspiel gegen Dornbirn nicht an seine zuletzt guten Leistungen anschließen und unterlag dem Tabellenzwölften aus Vorarlberg mit 1:2.

Spielinfos #KACDEC

Mit den Dornbirn Bulldogs kommt am Freitag ein Gegner nach Klagenfurt, mit dem der EC-KAC in den bisherigen drei Saisonduellen durchaus Probleme hatte. Die letzten Infos zur Partie fasst kac.at zusammen.

Aus der Kabine (27.01.)

Nach dem Eistraining am Donnerstag unterhielt sich der im Januar vom Verteidiger zum Stürmer umfunktionierte David Maier mit kac.at über seinen Rollenwechsel und die bevorstehende Begegnung mit den Bulldogs.

Gegner-Update: Dornbirn Bulldogs

Am Freitagabend tritt der EC-KAC auf heimischem Eis gegen den Tabellenvorletzten Dornbirn an, der im bisherigen Saisonverlauf ein unangenehmer Gegner war, gingen doch alle drei Duelle in die Verlängerung.