News

EC-KAC gegen Graz99ers am 27.11.2022

Das Magazin zum Spiel gegen Graz

Den Rückblick auf das Heimspiel des EC-KAC gegen Graz liefert wie gewohnt das Magazin von #Rotjacken-TV, in dem dieses Mal auch Poolbillard-Weltmeister Albin Ouschan zu Gast ist.

Rotjacken auch gegen Graz siegreich

Der EC-KAC konnte sein erstes Ligaspiel nach dem International Break erfolgreich gestalten, die Rotjacken besiegten am Dienstagabend auf eigenem Eis die Graz99ers verdient mit 3:1.

Spielinfos #KACG99

Gegen die Graz99ers will der EC-KAC am Dienstagabend an die Vorstellung in der letzten Partie vor dem International Break anknüpfen, kac.at fasst die letzten News rund um dieses Spiel zusammen.

Gegner-Update: Graz99ers

In ihrem ersten Ligaspiel nach dem International Break treffen die Rotjacken am Dienstagabend auf die Graz99ers, kac.at verschafft einen Überblick über die aktuelle Situation der Steirer.

Ticketing: Zwischenfazit und Update

Nach seinen ersten sechs Heimspielen in der Heidi Horten-Arena kann der EC-KAC ein positives Zwischenfazit zur neuen Spielstätte ziehen. Am Mittwoch startet die nächste Vorverkaufsphase.