News

EC-KAC gegen HC Orli Znojmo am 21.11.2021

Die Wochenanalyse bei #Rotjacken-TV

Montag ist Analysetag bei #Rotjacken-TV: Joschi Peharz und Marc Brabant blicken auf eine für den EC-KAC in der Champions Hockey League und in der ICE sehr erfolgreiche Woche zurück.

Rotjacken bewiesen große Moral

Eine großartige kämpferische Leistung des mit dem sprichwörtlich letzten Aufgebot angetretenen EC-KAC wurde am Sonntagabend mit einem 2:0-Shutout-Heimerfolg gegen den HC Orli Znojmo belohnt.

Spielinfos #KACZNO

Der EC-KAC möchte am Sonntagabend im Heimspiel gegen den HC Orli Znojmo eine bislang sehr erfreuliche Woche mit einem weiteren Sieg beenden, kac.at liefert die wichtigsten Infos zu dieser Partie.

Aus der Kabine (20.11.)

Am Tag vor dem Heimspiel gegen den HC Orli Znojmo unterhielt sich kac.at nach dem Vormittagstraining mit Kapitän Manuel Ganahl über den Shootout-Sieg in Linz und die Revanche gegen die Tschechen.

Gegner-Update: HC Orli Znojmo

Der HC Orli Znojmo ist der einzige Klub in der ICE Hockey League, gegen den die Rotjacken heuer bereits gespielt, aber noch nicht gepunktet haben - kac.at stellt die Tschechen näher vor.