News

EC-KAC gegen Fehérvár AV19 am 28.11.2021

Die KAC-Woche im analytischen Rückspiegel

In der schon traditionellen Analyse am Montag blickt #Rotjacken-TV - Das Magazin auf die drei KAC-Spiele der vergangenen Woche und die wichtige Rolle des Future Teams in der aktuellen Situation.

Toller Kampf bringt vierten Sieg in Folge

Eine ausgezeichnete kämpferische Leistung des EC-KAC ebnete am Sonntagabend den Weg zum vierten Ligaspielerfolg in Serie, die Rotjacken setzten sich zu Hause gegen Fehérvár AV19 mit 3:1 durch.

Spielinfos #KACAVS

Vor lockoutbedingt leeren Rängen empfängt der EC-KAC am Sonntagabend den Tabellenzweiten Fehérvár AV19. Die letzten Updates zur Partie und der Livestream-Übertragung fasst kac.at hier zusammen.

Aus der Kabine (27.11.)

Nach der Rückkehr aus Vorarlberg sprach Stürmer Stefan Geier, Torschütze vom Freitag, mit kac.at über den Auswärtssieg in Dornbirn und das bevorstehende Heimspiel gegen Fehérvár AV19.

Gegner-Update: Fehérvár AV19

Der EC-KAC will seine Serie von aktuell drei gewonnenen Ligaspielen hintereinander am Sonntag auf eigenem Eis verlängern, vor dem Duell mit Fehérvár AV19 stellt kac.at den Tabellenzweiten genauer vor.