News

EC VSV gegen EC-KAC am 10.08.2022

Neue Episode des Magazins online

In der 21. Episode von #Rotjacken-TV - Das Magazin melden sich Joschi Peharz und Marc Brabant direkt aus der Stadthalle, um auf die beiden Partien des EC-KAC gegen Villach und Graz zurückzublicken.

KAC holt Punkt in Villach

Nach fünf KAC-Siegen am Stück gewann Villach am Dienstag erstmals wieder ein Kärntner Derby, allerdings erst nach Verlängerung, in die sich die Rotjacken mit stark ausgedünntem Lineup gekämpft hatten.

Thomas Koch zu Gast im Magazin

Mit dem derzeit verletzten Thomas Koch diskutiert Joschi Peharz in Episode 20 von #Rotjacken-TV - Das Magazin die Vorstellungen des EC-KAC in den letzten Partien und die Geheimnisse am Faceoff-Punkt.

Spielinfos #VSVKAC

Zum dritten Mal in der laufenden Saison kreuzt der EC-KAC am Dienstagabend mit dem EC VSV die Schläger. Die letzten Updates zum in Villach ausgetragenen 341. Kärntner Derby der Geschichte liefert kac.at.

Aus der Kabine (03.01.)

Vor dem 61. Kärntner Derby seiner Karriere stand Martin Schumnig im Anschluss an das Eistraining der Rotjacken am Montag für kac.at Rede und Antwort.

Gegner-Update: EC VSV

Am Dienstag gastieren die Rotjacken zum dritten Kärntner Derby der aktuellen Saison in der Draustadt, kac.at stellt den EC VSV, der zuletzt drei Siege in Folge feiern konnte, im Detail vor.