News

HC Pustertal Wölfe gegen EC-KAC am 01.10.2022

Das Magazin zum Start in die Heimspielwoche

Rückblick auf die drei Auswärtspartien in der Vorwoche, Details zu den neuen Zutrittsregeln, David Maier über sein Premierentor - all das und mehr in Episode 24 von #Rotjacken-TV - Das Magazin.

Rotjacken unterliegen beim HC Pustertal

Der EC-KAC vergab im freitägigen Auswärtsspiel beim HC Pustertal eine fast schon bizarre Anzahl an Einschussgelegenheiten und musste sich den deutlich effizienteren Südtirolern mit 2:4 geschlagen geben.

Spielinfos #PUSKAC

Der EC-KAC strebt danach, seine Auswärtsstärke in der laufenden Saison auch am Freitagabend im Zuge des Auftritts beim HC Pustertal unter Beweis zu stellen, kac.at liefert die Details zu dieser Partie.

Aus der Kabine (03.02.)

Nach dem Eistraining der Rotjacken am Donnerstag sprach Thomas Vallant mit kac.at über das Unterzahlspiel, Goalie Val Usnik, geblockte Schüsse und den kommenden Gegner HC Pustertal.

Gegner-Update: HC Pustertal

In ihrem dritten Auswärtsspiel in Serie treten die Rotjacken am Freitag beim HC Pustertal an, der in seinem ersten Jahr in der Liga zu gefallen weiß. Hier das kac.at-Portrait der Wölfe.