News

EC-KAC gegen HCB Südtirol am 27.11.2022

Rückblick auf die HCB-Partie im Magazin

Das Magazin von #Rotjacken-TV blickt wie an jedem Vormittag nach einem Heimspiel auf den vorangegangenen Abend zurück, zudem ist Cocktail-Weltmeister Mario Hofferer aus Katar zugeschaltet.

Bittere Heimniederlage gegen den HCB

Zu wenig durchschlagskräftige Rotjacken blieben am Freitagabend zum ersten Mal in der Heidi Horten-Arena ohne Torerfolg, der EC-KAC unterlag dem HCB Südtirol mit 0:1.

Spielinfos #KACHCB

Mit dem HCB Südtirol kommt am Freitag ein Team in die Heidi Horten-Arena, das die Rotjacken auf eigenem Eis zuletzt sieben Mal in Folge bezwingen konnten - kac.at mit den letzten Updates zu dieser Partie.

Gegner-Update: HCB Südtirol

Am Freitagabend kommt der größte Playoff-Rivale des EC-KAC in den vergangenen Jahren, der HCB Südtirol, erstmals in die Heidi Horten-Arena, kac.at stellt die Füchse ausführlich vor.