News

HC Innsbruck gegen EC-KAC am 03.12.2021

Analyse-Magazin bei Panaceo zu Gast

In Episode 15 von #Rotjacken-TV - Das Magazin fassen Joschi Peharz und Marc Brabant die vergangene KAC-Woche zusammen und analysieren das so erfolgreiche Unterzahlspiel im Detail.

Shutout-Sieg des EC-KAC in Innsbruck

Der EC-KAC konnte am Freitagabend seinen fünften Sieg in Folge einfahren: Basierend auf einer kompakten und konsequenten Defensivleistung siegten die Rotjacken in Innsbruck mit 4:0.

Spielinfos #HCIKAC

Trotz erneut zahlreicher Ausfälle wollen die Rotjacken ihre Serie von zuletzt vier Siegen in Folge am Freitag im Auswärtsspiel in Innsbruck prolongieren - kac.at liefert die Details zur Partie.

Aus der Kabine (02.12.)

Im Vorfeld des freitägigen Auswärtsspiels beim HC Innsbruck spricht Stürmer Niki Kraus mit kac.at über seine Rückkehr in die Kampfmannschaft und die schwierige Partie in Tirol.

Gegner-Update: HC Innsbruck

Am Freitagabend treten die Rotjacken zum bereits vierten Mal in der laufenden Saison gegen den HC Innsbruck an, kac.at stellt die Haie, die seit 26 Tagen kein Spiel mehr bestritten haben, genauer vor.